Von den Eltern

Nuris Eltern schrieben am 05.02.2016

Wir sind sehr dankbar über die intensive, geduldige und familiäre Betreuung unseres Sohnes bei Cornelia Barlösius. Es ist wunderbar wie viel Zeit Alle gemeinsam draussen verbringen und was die Kinder erleben und kennenlernen dürfen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, die Unterstützung, die Zusammenarbeit und den guten Start und Vorbereitung ausserhalb elterlichen Obhut für unser Kind.

Gerne wünschen wir uns für das kommende Geschwisterchen einen Betreuungsplatz ab Sommer 2017.
Danke auch für die daraus entstandene Freundschaft und Hilfestellung von Euch Dreien;) Auf bald…
Liebe Grüße                                                                                                                  

Sophia und René

Theodors Eltern schrieben am 30.10.2015

Danke!  Liebe Conni, wir danken dir für die liebevolle Betreuung unseres Sohnes Theodor. Auch zu Hause konnten wir oft von deinem Engagement profitieren. Du warst uns auch bei der Erziehung eine große Hilfe. Theodor hat viel bei dir gelernt und war am Ende eines Tages auch immer froh bei dir gewesen zu sein. Wir wünschen dir weiterhin so viel Freude und Nerven für deine Job. Mach einfach weiter so. Du bist die tollste Tagesmutti der Welt!

Liebe Grüße Familie H.

 

Lenas Eltern schrieben am 30.09.2015

Liebe Conni! Tausend Dank für die wunderschöne Zeit die Lena bei dir verbringen konnte. Sie ist jeden Tag volller Freude zu Dir gegangen, hat viele tolle Abenteuer erlebt und sehr viel gelernt. Deine liebevolle Art, deine Mühen, deine Ideen, deine respektvoller Umgang mit den Kindern und uns Eltern- wir haben es sehr geschätzt!                                                                            

Liebe Grüße Lena mit Johanna, Manuela und Stefan

Anis Eltern schrieben am 29.04.2014

Wir danken Dir aus tiefsten Herzen für die liebevolle Betreuung unseren Sohnes Anis! Alles Gute für deine Zunkunft wünschen dir                                                    

Kerstin und Fabian

 

Juliane S. schrieb am 19. Juli 2011

 Es war eine schöne Zeit, Marie redet immer noch ganz viel davon und möchte Dich bald                         mal wieder besuchen kommen.

 Viele liebe Grüße sendet Marie und Familie

 

Liahs Eltern schrieben am 27.06.2011:

…Wir bescheinigen zugleich der Tagespflegeperson Frau Cornelia Taubert eine gewissenhafte Betreuung unserer Tochter seit Beginn des Betreuungsverhältnisses am 15.07.2010. Frau Taubert hat unsere Erwartungen jederzeit vollständig erfüllt und hat Liah äußerst nett, zuvorkommend und aufmerksam über den gesamten Zeitraum betreut…

 


 

2009 schrieben mir die Eltern Sarah und Sven

Liebe Conni, Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Kinder, Arthur und Wolf…